Holz Holz

Stefanie Bockstette

Stefanie Bockstette

Ich bin 28 Jahre alt und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Altenberge. 

Nach einem dualen Studium (Bachelor Betriebswirtschaftslehre & Ausbildung zur Industriekauffrau) konnte ich 2015 einen Masterstudiengang in International Management erfolgreich abschließen. Hauptberuflich bin ich im Bereich Unternehmenskommunikation bei der Westfalen Gruppe in Münster beschäftigt; aktuell befinde ich mich jedoch in Elternzeit.

Seit meinem 14. Lebensjahr gilt meine Leidenschaft der Malerei. Im Rahmen eines Malkursus konnte ich erste Einblicke in das Gestalten mit Acrylfarben erlangen. Meine künstlerischen Fähigkeiten habe ich seitdem autodidaktisch erlernt bzw. weiterentwickelt. Immer wieder probiere ich dabei neue Techniken und Stilrichtungen aus, wodurch ich meinen Horizont als Künstlerin erweitern und meinen persönlichen Stil definieren und festigen möchte.